weather-image
21°

Geflüchteter Sexualstraftäter nach Wochen gefasst

Kaiserslautern (dpa) - Ein vor Wochen in Bayern aus der Psychiatrie geflohener Sexualstraftäter ist in Schleswig-Holstein festgenommen worden. Der 56-Jährige wurde am Abend nahe Norderstedt gefasst und in eine Fachklinik gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war bereits Mitte Juli nach einem Ausgang nicht mehr in die psychiatrische Klinik in München zurückgekehrt, in der er wegen eines Haftbefehls des Landgerichts Kaiserslautern im Maßregelvollzug gesessen hatte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt