weather-image

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Berlin (dpa) - Er ist schon in der ersten Folge gefallen, der berüchtigte Satz. «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus», schluchzte Model Gisele Oppermann zum Auftakt der neuen RTL-Dschungelcamp-Staffel. Sie wollte nicht über eine wackelige Planke vom Dach eines Hochhauses aus zu einem Buzzer balancieren - und war damit unter den angetretenen Möchtegern-Stars die einzige, die sich der ersten Dschungel-Prüfung verweigerte. Gut möglich, dass Gisele sich mit diesem Auftritt für weitere Prüfungen qualifiziert haben könnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt