weather-image
11°

AKK: Müssen uns auf das Inhaltliche konzentrieren

Leipzig (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat vor dem CDU-Parteitag eine Konzentration auf Inhalte statt Personaldebatten gefordert. «Wir wollen uns und wir müssen uns aus meiner Sicht vor allen Dingen auf das Inhaltliche konzentrieren», sagte sie dem Sender n-tv. Für die Frage nach der Kanzlerkandidatur gebe es einen Fahrplan. Das werde auf einem Parteitag im nächsten Jahr entschieden. Deswegen sollte sich die CDU jetzt auch auf «Themen konzentrieren», damit die Bürger wissen, welche Inhalte sie wählen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt