weather-image
20°

Wenn der Grill zum Heizstrahler wird…

Der Herbst hat seine schönen Tage – das hat er im Oktober bewiesen. Aber gerade gegen Abend, wenn die Sonne nicht mehr scheint, kann es sehr kalt werden. Wie gut, dass es jetzt einen Grill gibt, der gleichzeitig auch Heizstrahler gibt. Der Gasgrill Dometic Consul ist mit seinen hochwertigen Keramikbrennern für eine direkte, verlustfreie Wärmezufuhr schnell und problemlos zur Outdoor-Heizung umfunktioniert. Und das sogar umweltfreundlich, weil er bei einer Leistung von 4800 Watt nur 350 Gramm Gas pro Betriebsstunde verbraucht. Das Grillvergnügen gibt es in einem praktischen Koffer. Höhenverstellbare Standbeine und Seitenwände aus stabilem Stahlblech machen den Open-Air-Genuss perfekt.

270_008_4921391_wo_102_0511_Grill.jpg
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare