weather-image
Fürst gesuchter Interviewpartner / Kleine Geheimnisse ausgeplaudert

Weihnachtszauber auf vielen Kanälen - großes Medieninteresse

Bückeburg (jp). Der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg hat wie in den Vorjahren das Interesse zahlreicher regionaler und überregionaler Medien gefunden. Nicht nur bei der Eröffnung, sondern auch während des ganzen ersten Wochenendes berichteten diverse Radio- und Fernsehsender direkt vom Geländ e.

0000507859.jpg

Gleich zwei Geheimnisse gab Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe im Interview des privaten Fernsehsenders "Hamburg 1" preis. Zum einen verriet er, welches sein Lieblingsstand auf dem Weihnachtszauber ist: "Das ist der meines irischen Schneiders." Und zum zweiten gab er zu, dem Weihnachtsfest auch immer mit etwas gemischten Gefühlen entgegenzusehen: "Da habe ich selbst nämlich Geburtstag." Dieses Jahr stehe Weihnachten auf Schloss Bückeburg jedoch unter ganz besonderen Vorzeichen: "Da haben wir das schönste Geschenk nicht auf dem Gabentisch, sondern auf dem Wickeltisch." Das Interview mit Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe ist auch im Internet unter "www.hamburg1. de" zu sehen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare