weather-image
23°
Behinderten-Sportgemeinschaft feiert Advent

Weihnachtslieder zu Zither-Klängen bei der BSG

Bückeburg (mig). Zu einem adventlichen Beisammensein haben sich rund 50 Mitglieder der Behinderten-Sportgemeinschaft (BSG) Bückeburg im Sportheim getroffen. Zu den Zither-Klängen von Wolfgang Witt wurde gesungen und gelacht, es gab Kuchen und Kaffee.

0000509478.jpg

Viel Spaß hatten die Mitglieder an einer Weihnachtsgeschichte von Dorothea Hammer, die der Frage nachging, wie der Weihnachtsmann nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten würde. Der Vereins-Vorsitzende Friedrich Aldag freute sichüber die gute Stimmung im Sportheim. Und auch in diesem Jahr sind wieder einige Mitglieder zu der Behinderten-Sportgemeinschaft dazugekommen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare