weather-image
15°
Johannes Padberg sponsert Shirts

Weihnachtsgeschenke bei der Jahresabschlussfeier

Rehren (la). Zur Jahresabschlussfeier der Stützpunktfeuerwehr Rehren ist der Gruppenraum jetzt gut gefüllt gewesen, denn viele der Aktiven und Förderer der Feuerwehr wollten bei Jäger- und Zigeunerschnitzel, bei Feuerzangenbowle (Rotweinsuppe) und Gerstensaft das Jahr besinnlich ausklingen lass en.

Besonders aber freuten sich die Anwesendenüber den Besuch von Apotheker Johannes Padberg aus Rehren, der Weihnachtsgeschenke für die Feuerwehrmänner mitgebracht hatte. 39 feuerwehrblaue T-Shirts überreichte er den Aktiven, den Mitgliedern der Wettbewerbsgruppe und den Aktiven der Altersabteilung. "Als mich Klaus Jäckel um die Spende bat, konnte ich nicht Nein sagen", so Padberg, der sich genau überlegt hatte, wer aus seinem Werbebudget etwas bekommt. "Ich denke, das Geld ist gut angelegt, denn durch eure Einsatzbereitschaft können viele Auetaler ruhiger schlafen".

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare