weather-image
22°
Rheuma-Symposium am 5. Mai

Viele Gäste erwartet

BAD PYRMONT. Die Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB), Landesverband Niedersachsen e. V., hielt kürzlich ihre 102. Vorstandssitzung im Hotel Steigenberger ab.

Die Morbus-Bechterew-Selbsthilfegruppe Pyrmont. Ursula Flanse/PR

Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt war der Stand der Planung des Rheumasymposiums Bad Pyrmont, das die DVMB in Kooperation mit dem Staatsbad Pyrmont am 5. Mai 2018 veranstaltet.

Hierzu waren neben den Vorstandsmitgliedern auch Kurdirektor Maik Fischer und Dr. Martin Gehlen, Chefarzt der Klinik „Der Fürstenhof“, zugegen. Wegen zu erwartender großer Beteiligung wird eine rechtzeitige Anmeldung der Teilnehmer per E-Mail an: schmidt@bechterew.de erforderlich. Weitere Infos sowie eine Anmeldekarte sind im Internet unter www.dvmb-nds.de zu finden, berichtet Ursula Flanse.PR

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare