weather-image
Hannelore Hartwig seit 25 Jahren bei Behling in Buchholz

Viel Lob für kompetente Mitarbeiterin

Buchholz (sig). Zufriedene Gesichter bei der Firma Behling: Wieder einmal kann ein Mitglied des Teams sein Betriebsjubiläum feiern. Das spricht für ein gutes Betriebsklima in dem bekannten heimischen Unternehmen, das neben Gardinen, Teppichen, Tapeten und Fußböden noch manches andere für die Innenausstattung liefert.

Hannelore Hartwig aus Rinteln hat 25 Jahre ihres Berufslebens bei der Buchholzer Firma verbracht. Die gelernte Einzelhandelskauffrau war anfänglich in mehreren Unternehmen der Modebranche tätig und arbeitete anschließend in einem Betrieb, der Schaufensterpuppen herstellte. In diesen Jahren hatte sie besondere Fertigkeiten im Dekorationsbereich entwickelt. Kein Wunder, dass sie im Hause Behling in Buchholz vornehmlich als Dekorateurin tätig ist. Das Lob von Susanne und Dietmar Behling überzeugt: "Frau Hartwig ist sehr zuverlässig, fleißig und kompetent."

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare