weather-image
23°

Verkaufsoffene Sonntage laufen immer besser

Bückeburg. Die verkaufsoffenen Sonntage entwickeln sich immer mehr zu einem wichtigen Wirtschafts- und Imagefaktor für die Stadt Bückeburg. 

Am vergangenen Sonntag war die Fußgängerzone voll von Menschentrauben, die das frühlingshafte Wetter genossen und den Bummel durch die Stadt mit Besuchen der Sehenswürdigkeiten, der Eisdielen und Gaststätten und natürlich der offenen Geschäfte - rund 40 an der Zahl - verbanden. „Einfach super", freuten sich der Vorsitzende des Bückeburger Stadtmarketing, Alexander Perl, und Joachim Scheffler, der Vorsitzende von „Handel aktiv" im Gespräch mit unserer Zeitung. „Zufriedenstellende bis gute Umsätze", gab Scheffler nach einer kurzen Rundbefragung unter seinen Mitgliedern die Einschätzungen wieder.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare