weather-image
20°
Christine Damke und Ingo Möller gewinnen Doppelkonkurrenz des TTC Borstel

Vereinstitel für Kathrin Novotny und Dieter Gbur

Tischtennis (la). Die Vereinsmeisterschaften des TTC Borstel sind wie gewohnt sehr gut besucht gewesen. Spannende Spiele waren in der Sporthalle Rolfshagen zu sehen und neben dem sportlichen Teil, kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Ermittelt wurden die Vereinsmeister der Damen und Herren im Einzel sowie im Doppel. Bei den Damen setzte sich Kathrin Novotny durch und unterstrich einmal mehr ihre Spitzenposition im TTC Borstel. Platz zwei ging an Christine Damke und Carmen Uecker wurde Dritte. Bei den Herren gab es mit Dieter Gbur einenÜberraschungssieger. Er schlug in einem hochklassigen Finale Ingo Möller. Den dritten Platz teilten sich Heinrich Watermann und Andreas Trute. Die Doppelpaarungen wurden zugelost. Hierbei kam das starke Duo Christine Damke und Ingo Möller zusammen, die sich ohne größere Probleme durchsetzten. Zweite wurden Fabian Möller und Andreas Ebeling und auf Platz drei kamen Horst Methner und Andreas Trute. Sportwart Heinrich Watermann gratulierte den Vereinsmeistern und überreichte die Wanderpokale.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare