weather-image
20°

Turnier beim Reiterhof Marten

Diedersen. Am Wochenende präsentieren sich die Nachwuchsreiter der Region bei einem Dressur- und Springturnier auf dem Reiterhof Marten in verschiedenen Disziplinen wie Reiterwettbewerben, Dressur- und Springprüfungen der Klassen E und A. Besonders gespannt darf man schon auf die ausgefeilten Musikküren der Paarklassen in der Dressur sein, aber auch auf das Zusammenspiel von Reiter undPferd mit Hund im Horse and Dog-Trail, einem Geschicklichkeitsparcours mit Hindernissen, sowie auf die Ergebnisse der um die begehrten Schleifen antretenden Springmannschaften. Auch hier mit an den Start gehen die erst vor zwei Wochen beim Finale in Hameln gekürten Siegerinnen und Platzierten des Juniorcups Weserbergland. Und da den Veranstaltern Doris und Eckhard Marten das Wohl der Reiter und Besucher am Herzen liegt, ist für eine leckere Bewirtung und eine Verlosung gesorgt.

270_008_7770135_wvh_Springturnier_1709.jpg

Das Veranstaltungsteam freut sich darauf, viele Reiter und Gäste in Diedersen begrüßen zu dürfen und wünscht allen Startern viel Erfolg.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare