weather-image
15°
TV Bodenwerder in Bockenem beim 2. Bezirksliga Endkampf

Turnerinnen überzeugen

BODENWERDER. Beim 2. Bezirksliga-Endkampf in Bockenem bestätigten die TVB-Turnerinnen ihren 2. Platz in der Bezirksklasse 3 P5 Jahrgang 2008-2010 in einem Feld von insgesamt 15 Mannschaften.

Die erfolgreichen Turnerinnen vom TV Bodenwerder. FOTO: KHT

Autor:

Karl-Heinz Teiwes

Das Team mit Stella Sagel, Thami Wolfram, Mia Knaub und Thami Meier erhielten die besten Boden- und Sprungwertungen. Die älteren Turnerinnen turnten in der Bezirksklasse 1 P7 Jahrgang 2004-2008 (eine Turnerin darf älter sein). Hier lief der 2. Durchgang beim TVB Team besser, als vor 3 Wochen im ersten Durchgang. Die gut aufgestellte Mannschaft mit Jonna Henze, Malien Noack, Sema Elmali und Tanja Unverzagt konnte sich vom 5. Platz, auf den 3. Platz verbessern, noch vor dem VFL Hannover und Holle Grasdorf. Glücklich standen beide Mannschaften auf dem Treppchen. Das verantwortliche Trainerteam und die beiden TVB Kampfrichterinnen D. Krischkowsky und I. Düe freuen sich auf die zukünftigen Herausforderungen. KHT

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare