weather-image
26°

Trotz Schauer recht freundlich

15. September 2015: Ein riesiges Karussell mit mehreren Sturmtiefs dreht sich über dem Nordostatlantik. Es rückt uns in den kommenden Tagen immer mehr auf den Pelz. Trotzdem können wir uns im Kreis Hameln-Pyrmont heute auf einen ziemlich freundlichen Tag freuen. Nur um die Mittagszeit wird die Sonne auch mal häufiger von Schauerwolken aus Westen bedrängt. Über den Tag frischt der ruppige Südwind weiter auf, sodass am Nachmittag in freien Lagen sogar einzelne Sturmböen möglich sind. In der einfließenden kühlen Meeresluft reicht es nur für höchstens 17 Grad, in der oftmals klaren Nacht für 11 Grad. Die Aussichten für morgen: Das windige und kühle Schauerwetter hält an.

270_008_7768481_rue_zaki_20_8_1_.jpg

Hameln-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, leichter Regen, Temperaturen von 15 bis 23 Grad.zaki

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare