weather-image
NDZ verlost Meet & Greet – Live: 5. November im Capitol

Trefft Johannes Oerding backstage

Schon seit Wochen ist das Konzert von Johannes Oerding im Capitol restlos ausverkauft. In Zusammenarbeit mit dem PR-Büro „Presse Peter“ aus Hamburg, Hannover Concerts und dem Management von Johannes Oerding erhalten zwei NDZ Leser noch die Möglichkeit zwei Karten zu gewinnen. Ferner wird Johannes Oerding die beiden Gewinner backstage begrüßen, für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stehen und Autogramme schreiben.

270_008_7786639_Oerding_vorschlag.jpg

Mit seinen bisherigen drei Alben „Erste Wahl“, „Boxer“ und „Für immer ab jetzt“ hat sich Johannes Oerding in der deutschen Musikszene etabliert, ist vom Rohdiamanten zum Hoffnungsträger in Sachen „Deutscher Pop/Soul“ gereift. Am 30. Januar erschien sein aktuelles Album „Alles brennt“, das von 0 auf 3 in die Charts einstieg und bereits Goldstatus erreichte. Auf dem neuen TABALUGA-Album „Es lebe die Freundschaft“ (VÖ am 30. Oktober), performt Oerding zusammen mit Peter Peter Maffay und seiner Band sowie anderen Musikern wie Tim Bendzko, Laith Al-Deen, Udo Lindenberg und Otto Walkes. Am 6. November 2015 erscheint seine Live-CD „Alles brennt-Live in Hamburg“.

Wer Johannes Oerding, zusammen mit einer Begleitperson, hautnah erleben möchte, sollte bis Montag, 26. Oktober, die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner wird zeitnah telefonisch benachrichtigt.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare