weather-image
12°

Treffen der Freunde des Wintersports

Bückeburg. Die Wintersportfreunde Bückeburg und Umgebung trafen sich am Bergbad in Bückeburg.

Von hier aus ging es über den Südweg in Richtung Bad Eilsen und dann zum Idaturm. Gegen 12 Uhr hatte man dort ein warmes Essen bestellt, man aß "Wild". Auf eine Vorspeise, sprich Suppe, hatte man verzichtet, da die Portionen immer überreichlich waren - so auch dieses Mal. Nach dem Essen wurden Lieder gesungen und viele kleine Geschichten vorgelesen. Natürlich war das Hauptthema vornehmlich die Winterfreizeit in Fügen/Zillertal vom 22. Januar bis zum 31. Januar 2009. Der Initiator gab die letzten Infos zur Reise. Das nächste Treffen nach der Winterfreizeit ist für Februar 2009 vorgesehen, hier wird es eine Wanderung vom Bahnhof Bückeburg in Richtung Warber geben. Wintersportler, ob Wanderer, Langläufer oder Abfahrer, können sich unter (05722) 91 66 09 bei Günter Grau anmelden.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare