weather-image
12°
„Me And My Guitar“-Tour führt am 1. Dezember nach Hannover

Tom Dice kommt in’n Schweiß

Hannover. Tom Dice war eine der großen Überraschungen des diesjährigen Eurovision Song-Contest: Mit seiner gefühlvoll vorgetragenen Ballade „Me And My Guitar“ brachte er mit einem Schlag sage und schreibe 120 Millionen Zuschauer in ganz Europa hinter sich. Wie sein Kollege und Landsmann Milow, der in den vergangenen zwei Jahren die Herzen der Deutschen im Sturm erobert hat, tritt nun Tom Dice ins Rampenlicht. Er ist ebenfalls Belgier, Singer-Songwriter und seit dem Song-Contest von einem Moment auf den anderen Liebling von rund 17 Millionen Deutschen. Nun geht er auf „Me And My Guitar“-Tournee. Sein Weg durch Europa führt ihn am Mittwoch, 1. Dezember, auch ins Hannoversche Capitol (Schwarz Bär 2).

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare