weather-image
20°

Timo Nottebrock VfL-Sportler des Jahres

Bückeburg (jp). Timo Nottebrock ist Sportler des Jahres beim VfL Bückeburg.

Die Vereinsspitze zeichnete den Coach der ersten Fußball-Herrenmannschaft auf der Jahreshauptversammlung für seine seit Jahren konstanten Leistungen für den Verein aus. "Timo Nottebrock ist seit vielen Jahren aus dem öffentlichen Bild des VfL nicht mehr wegzudenken", erklärte der erste Vorsitzende Erich Koch. Als Spieler in der ersten Herrenmannschaft habe er sich zum Leistungsträger und Sympathieträger des Vereins entwickelt. Nach vielen Jahren als aktiver Spieler habe er nun erfolgreich seine erste Saison auf der Trainerbank absolviert. "Timo Nottebrock verkörpert in allen Belangen die Zielvorstellungen des VfL Bückeburg."

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare