weather-image
19°
Torfrock am 25. Dezember im Capitol

„The Same Procedure As Every Year“

Wenn Bernhard den „Presslufthammer“ anschmeißt und „Rollo der Wikinger“ seine Keule schwingt – ja dann feiert der harte Kern am ersten Weihnachtstag im Capitol die „Bagaluten Wiehnacht“. Schon lange ist dieses weihnachtliche Rock-Happening zu einer Kultveranstaltung geworden, die auch in diesem Jahr sicherlich wieder Hunderte zum alljährlichen „torfeln“ ins Capitol locken wird.

270_008_4423403_Torfrock.jpg

Bereits 1976 gegründet, löste sich Torfrock zunächst 1982 auf und der kleine Klaus schipperte mit dem großen Klaus erfolgreich „An der Nordseeküste“. 1990 gelang Torfrock mit „Beinhart“, dem Titelsoundtrack des legendären Kinofilms „Werner“, ein grandioses Comeback. Fünf Wochen stand der Song auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und war somit erfolgreicher als Nenas „99 Luftballons“.

Beginn: 20 Uhr; Karten: NDZ 05041/78910.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare