weather-image
12°
Viel los in Krankenhagen, Friedrichshöhe und Volksen: Die Termine für den Januar

Tannenbaumschreddern und Chorproben

Krankenhagen/Friedrichshöhe/Volksen (mld). Viel los in den Ortschaften: Allein für Sonnabend, 10. Januar, sind drei Termine geplant: Um 15 Uhr ist das Tannenbaumschreddern im Feuerwehrhaus Krankenhagen, um 19 Uhr ist die Jahreshauptversammlung (JHV) des MGV Volksen-Friedrichshöhe im Feuerwehrhaus Volksen und um 19.30 Uhr ist die JHV des SSV Krankenhagen im Schützenhaus.

Am 12. Januar beginnt der MGV Krankenhagen um 20 Uhr mit seinen Chorproben im Gasthaus Kuhlmann. Am 16. Januar hält die Feuerwehr Krankenhagen ihre JHV um 19 Uhr ebenfalls dort ab. Am 17. Januar folgt die Feuerwehr Volksen mit ihrer JHV um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Volksen, am 24. Januar hat der TTC Volksen um 19.30 Uhr seine JHV ebenfalls dort. Am 26. Januar um 18 Uhr hält die Jugendfeuerwehr Krankenhagen ihre JHV im Feuerwehrhaus Krankenhagen ab und am 30. Januar hält der TSV Krankenhagen um 19.30 Uhr seine JHV im Gasthaus Kuhlmann ab.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare