weather-image
17°
Renand und Deppe die Torschützen

SV Engern und FC Hevesen trennen sich 1:1-Remis

Fußball (luc). Im einzigen Spiel auf Kreisebene trennten sich der SV Engern und der FC Hevesen in der Kreisliga 1:1-Unentschieden.

Alle anderen Begegnungen in der Kreisliga, 1. Kreisklasse und 3. Kreisklasse Nord wurden ein Opfer der widrigen Platzverhältnisse. Auf einem für die herrschenden Witterungsverhältnisse gut bespielbarem Boden lieferten sich der SV Engern und der FC Hevesen eine spannende Partie. Nach guten Einschussmöglichkeiten ging der Gastgeber in der 25. Minute durch Olazoh Renand (25.) mit 1:0 in Führung und verpasste in der Folgezeit einen höheren Vorsprung. Hevesen kam zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel und glich in der 44. Minute durch Torben Deppe zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit vergaben beide Teams eine Reihe guter Torchancen, so dass es am Ende beim leistungsgerechten 1:1-Remis blieb.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare