weather-image
12°

Steffen Peter Haas – Gott hatte einen Traum – Single

Das Schlagerprojekt des Balearen-Kaisers Peter Wackel steht bereits seit längerem in den Startlöchern. Nach einigen Trainingsrunden unter seinem bürgerlichen Namen, Steffen Peter Haas, erfolgten mit Songs wie „Wahre Liebe“ oder „Dann geht’s richtig los“ mehrere erfolgreiche Zieleinläufe. Insbesondere beim diesjährigen Mega-Event „ Die lange Nacht der Stars“ servierte Steffen Peter Haas einige Appetithäppchen seines Schlager-Projekts – für das große Vier-Gänge-Menü lässt sich Haas aber noch etwas Zeit.

270_008_4374804_Cover_Wackel.jpg

„Ich möchte meinen Freunden und Fans in Sachen Schlager das Nonplusultra von mir präsentieren, daher warte ich mit der Veröffentlichung des Albums noch etwas“, erklärte uns Steffen am Telefon.

Da wartet man doch gerne, zumal bei einigen Titeln kein geringerer als Erfolgsproduzent Billy King, arbeitete bereits für DJ Ötzi, Howard Carpendale und Westernhagen, bei den Studioaufnahmen hinter den Reglern steht.

Als weiteren Vorweg-Apetizer schickt der gebürtige Erlangener „Gott hatte einen Traum“ ins Rennen. Den Song kann man ab sofort auf allen üblichen Portalen downloaden.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare