weather-image
27°
Vorstandswahlen beim Ortsverein Großenwieden / Besondere Anerkennung für Horst Hage

Silke Bruns weiter an der Spitze des DRK

Großenwieden (gl). Silke Bruns ist einstimmig als Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Großenwieden wiedergewählt worden. Auch die zweite Vorsitzende, Rita Bölter, bestätigten die Mitglieder in ihrem Amt. Schriftführerin ist Birgit Führing, Schatzmeisterin bleibt Petra Keimburg.

Blumen für langjährige Mitgliedschaft und Vorstandsarbeit gab es

Enttäuscht waren Vorstand und Mitglieder, dass der langjährige stellvertretende Schatzmeister Horst Hage aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Als Anerkennung für die vielen Jahre seiner ehrenamtlichen Tätigkeit wurde ihm ein besonderes Präsent überreicht. Eine weitere Ehrung, und zwar für 40-jährige Mitgliedschaft im DRK, konnte Ingrid Schmökel entgegennehmen. In ihrem Jahresbericht ging Silke Bruns noch einmal auf die Aktivitäten des Ortsvereins im vergangenen Jahr ein. Egal ob Seniorenfahrt oder Seniorenabend, alle Veranstaltungen waren bestens besucht. Eine Aktion kam bei den Mitgliedern besonders gut an - nämlich dass allen Seniorinnen und Senioren, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen konnten, ein kleines Dankeschön-Päckchen überbracht wurde.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare