weather-image
13°
Viermal ist in diesem Jahr verkaufsoffen / Rathausplatz zum Parken geöffnet

Schön shoppen am Sonntag

Hameln lädt ein: und zwar gleich viermal in diesem Jahr zum verkaufsoffenen

270_008_4230224_sm109_1401.jpg

Sonntag.

Montage: Ziems

Auch in diesem Jahr wird der Hamelner Einzelhandel erneut an vier Sonntagen seine Türen für die Kunden öffnen. Schon zu ersten großen Veranstaltung, Mystica Hamelon, wird die Rattenfängerstadt auch am Sonntag einladen: Merken Sie sich diesen 7. März also vor.

Das nächste Mal ist Shoppen am Sonntag dann am 2. Mai möglich. Der beste Termin, um sich in diesem Jahr sommermodisch einzukleiden. Am 12. September, wenn am Sonntag wieder die Türen geöffnet werden, gibt es in den Läden schon Winterklamotten. Der letzte verkaufsoffene Sonntag in 2010 findet zum Bauernmarkt am 31. Oktober statt.

Natürlich ist zu jedem Termin von 13 bis 18 Uhr geöffnet; auf dem Rathausplatz stehen wieder kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Am 7. März können die Besucher in den Parkhäusern der Innenstadt und der Stadt-Galerie frei parken.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare