weather-image
15°
Juventus Obernkirchen siegt im Derby gegen SV Obernkirchen II 2:0

SC Rinteln II gewinnt in Hespe 5:0

1. Kreisklasse (luc). Zu einem beim Kampf um den Klassenerhalt wertvollen 2:0-Erfolg kam der MTV Juventus Obernkirchen im Ortsderbyüber die Reserve des SV Obernkirchen.

MTV Obernkirchen - SV Obernkirchen II 2:0. Der vom Anpfiff an spielbestimmende Gastgeber ging nach torloser erster Halbzeit durch Kuhlmann (62.) mit 1:0 in Führung. Auch in Unterzahl nach einer Ampelkarte für Stefan Radtke (80.) blieb der MTV tonangebend und kam erneut durch Kuhlmann, der in der Nachspielzeit einen Konterangriff erfolgreich abschloss, zum zweiten Treffer. TSV Hespe - SC Rinteln II 0:5. In einer einseitigen Begegnung setzte sich die Reserve des SC Rinteln auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 beim TSV Hespe durch. Florim Mustafa (30.) brachte den Gast mit 1:0 in Führung, Björn Eisermann (37.) erzielte das 0:2. Nach dem 0:3 durch Henrik Hiddessen (41.) stellte erneut Florim Mustafa (45.) den 0:4-Pausenstand her. Auch nach dem Seitenwechsel war der Gast die spielbestimmende Mannschaft und erzielte durch Eisermann (52.) den Treffer zum 0:5-Endstand.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare