weather-image
17°

RW Rinteln verliert in Schöningen

Tennis (nem). In der Verbandsklasse kassierten die Herren 50 von RW Rinteln beim MTV Schöningen eine unerwartet hohe 1:5-Niederlage.

Der Tabellenzweite RW Rinteln wurde nach dem erfolgreichen Saisonstart leider wieder umgehend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wobei die klare Niederlage gegen den Tabellenfünften doch schon eine Enttäuschung darstellt. In den Einzeln war nur Dieter Krack in drei Sätzen erfolgreich. Auch in den Doppeln waren die Weserstädter chancenlos und verloren beide Begegnungen. Die Ergebnisse: Gerald Hoffmeister - Lutz Graske 6:0/6:1, Günter Köppe - Hans-Jürgen Ludewig 6:3/6:0, Willi Romeike - Werner Blome 3:6/6:4/6:4, Gerhard Neumann - Dieter Krack 1:6/7:5/3:6. Hoffmeister/Köppe - Ludewig/Blome 6:3/6:3, Romeike/Schön - Graske/Krack 7:5/6:1.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare