weather-image
Buckingham Palast dankt für Geburtswünsche

Royal Post für den Lady Di Club

Hameln. Riesig gefreut haben sich Evelyn-Marie Seidel und ihr Lady Di-Club, als sie jetzt königliche Post aus England in ihrem Briefkasten fanden. Zur Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte Elisabeth Diana hatte Seidel im Auftrag des Clubs eine Karte an Kate und William geschickt (wir berichteten). Nun kam eine Dankeskarte aus dem Buckingham Palast, die uns der Club nicht vorenthalten will.

270_008_7773541_wvh_3009_Lady_Di_Club_20150921_153927_re.jpg
270_008_7774003_wvh_3009_Lady_Di_FB_IMG_1442956005617.jpg
  • Mit Blumen verziert hatte der Lady Di-Club den Briefumschlag an Kate und William. Mit der Citipost erreichte er den Palast.
270_008_7773542_wvh_3009_Lady_Di_Club_Antwort_vom_Duke_2.jpg
  • Der Graf aus Cambridge und seine Frau danken Evelyn Marie Seidel und den Mitgliedern des Lady Di-Clubs für die sehr freundliche Karte zur Geburt ihrer Tochter. Die Königliche Hoheit ist überwältigt von all den wunderbaren Wünschen und dankt ausdrücklich.
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare