weather-image
23°
Auszeichnung für Haustechnik Feldmann

Pyrmonter Firma ist „Pellet-Fachbetrieb“

Die Heizungsspezialisten der Firma Haustechnik Feldmann (www.haustechnik-feldmann.de) aus Bad Pyrmont dürfen sich ab sofort „Fachbetrieb für Pellets und Biomasse“ nennen. Im September hatte der Handwerksbetrieb in Bielefeld an einer Fachschulung des Deutschen Pelletinstituts und des Zentralverbandes Sanitär-Heizung-Klima teilgenommen. Nun wurde die Kompetenz für den Einbau von Pelletkesseln in Form einer Urkunde bestätigt. Dafür musste der Fachbetrieb nachweisen, dass die notwendigen technischen Schulungen besucht wurden und bereits Erfahrung im Einbau von Pelletkesseln vorhanden ist. „Für uns kein Problem“, sagt Harald Feldmann, Inhaber des Firma. „Mit unseren vier Mitarbeitern haben wir bereits eine Vielzahl von Pelletkesseln eingebaut.“

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare