weather-image
21°
Nach Verpuffung: Ausreißer kehrt zurück

Purzel ist wieder da!

Rinteln (crs). Große Freude bei Familie Wilharms: Purzel ist wieder da! Der siebenjährige Chihuahua-Mischling war nach der Verpuffung im Campingpark-Blockhaus am frühen Dienstagmorgen völlig verstört davongelaufen - noch in der selben Nacht aber kehrte der Ausreißer wohlbehalten nach Hause zurück.

0000509455.jpg

"Bin ich froh, dass Purzel wieder da ist", freut sich Frauchen Dorothea Wilharms, "ohne ihn wäre es kein richtiges Weihnachtsfest geworden." Bis auf einen gehörigen Schreck - "er ist noch immer ganz verstört" - und leicht angesengtes Fell hat Purzel die Verpuffung und das anschließende Umherirren gut verkraftet: Die beiden Bifis, mit denen er als Erstes verwöhnt wurde, hat er jedenfalls mit Heißhunger verschlungen. Jetzt hat Dorothea Wilharms nur noch einen Wunsch - dass ihr Ehemann Horst, der bei der Verpuffung schwere Brandverletzungen erlitten hatte, zu den Feiertagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare