weather-image
26°

Peter Wackel – Scheiss drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr – Download

„The same procedure as every year“ – DJ Ötzi schickt den „Anton aus Tirol“ ins Rennen, die Atzen fragen seit Jahren „Was geht ab“, Klaus und Klaus haben endlich erkannt: „Da steht ein Pferd aufm Flur“, während Peter Wackel seinen Kult-Hit „Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“ aus dem Jahr 2013 in abgeänderter Version gleich dreimal auf die Wiesn schickt.

270_008_7774580_cover_wackel.jpg

Mit „Scheiss drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr“ kann sich jeder Liebhaber des größten Volksfestes der Welt, eine Wiesn-, Wasen- und Oktoberfest-Version runterladen – sich auf diesem Weg die einzigartige Oktoberfest-Stimmung direkt ins Wohnzimmer holen.

Kaum ein anderer Künstler ist seit Jahren so präsent auf dem Oktoberfest wie Peter Wackel – unter anderem mischte der gebürtige Erlangener bereits in der Vergangenheit mit Songs wie „Ladioo“, „Joana,....“ oder „Wir wollen doch nur feiern“ die Partyzelte auf. O’zapft is – na dann, Prost.

Download: „iTunes Store“ oder „amazon mp3“

NDZ-TIPP

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare