weather-image
21°
Konzert am 23. November in Hannover

Paul Potts kommt im Herbst mit neuem Programm

Dass er Britain’s Got Talent gewann, war eher Zufall. Denn Paul Potts überließ die Entscheidung einem Münzwurf. Bei Kopf würde er sich anmelden, bei Zahl die ganze Sache für immer vergessen. Das Schicksal war auf seiner Seite und die Münze landete auf dem Kopf. Der Rest ist Geschichte. Die Bilder seines bewegenden Sieger-Auftritts mit Puccinis „Nessun dorma“ gingen um die Welt. Seitdem war er schon mehrmals erfolgreich auf Tournee: Am Mittwoch, 23. November, kommt er mit seiner neuen Show nach Deutschland. Die Songs des Programms „Cinema Paradiso“ sind dann ab 20 Uhr im Kuppelsaal Hannover zu hören. Karten gibt es demnächst im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“.

Castingshowgewinner Paul Potts geht wieder auf Tour.
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare