weather-image
19°

Patrick Dempsey wollte Skirennläufer werden

Pipeline11935682.jpg

Hamburg (dpa) - US-Schauspieler Patrick Dempsey («Bridget Jones' Baby») wollte als Jugendlicher Skirennläufer werden. «Ich hatte Talent und habe für die Olympia-Teilnahme trainiert, aber es hat leider nicht ganz gereicht», sagte der 50-Jährige dem Magazin «Cosmopolitan».

«Damit ist mein Jugendtraum zerplatzt und ich bin über Zufälle bei der Schauspielerei gelandet.» Rennen fährt Dempsey heute trotzdem noch - wenn auch nicht auf Ski. Der Schauspieler fährt Autorennen im Profi-Bereich.

Vor einiger Zeit bezeichnete er den Motorsport sogar als aufregender als die Schauspielerei: «Alles, was ich bisher in Hollywood erreicht habe, hat mich nicht so sehr befriedigt wie meine Rennen in Le Mans.»

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare