weather-image
16°

Passabel an Himmelfahrt

270_0900_46698_rue_zaki_1805.jpg

24. Mai: Das Sonnenhoch „Walrita“, das uns am Wochenende den Frühsommer bringt, bleibt noch über England liegen. An seiner Nordostflanke ziehen Wolkenfelder vorbei, sodass die Sonne in Schaumburg heute und morgen nicht allzu viel zu lachen hat. Jeweils am Nachmittag besteht zudem ein kleines Regen- oder Schauerrisiko von rund 50 Prozent. Alles in allem sieht das Wetter heute und zum Vatertagsausflug an Christi Himmelfahrt aber ganz passabel aus. Auf maximal 18 Grad geht es heute, auf 19 Grad am Donnerstag, in den trockenen Nächten auf 11 Grad. Tagsüber weht ein mäßiger, in freien Lagen in Böen mitunter auch frischer bis starker Nordwestwind.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: bedeckt, teils geringer Regen, Temperaturen von 10 bis 16 Grad. zaki

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare