weather-image
23°
Gbur und Farr gewinnen im Doppel

Novotny und Möller TTC-Vereinsmeister

Tischtennis (la). Kathrin Novotny und Fabian Möller heißen die neuen Vereinsmeister des TTC Borstel. Mit knapp 40 Teilnehmern waren die Titelkämpfe der Damen und Herren in der Sporthalle Rolfshagen wieder bestens besucht.

Fabian Möller setzt sich bei den Herren durch. Foto: la

Bei den Damen setzte sich einmal mehr Kathrin Novotny aus der ersten Mannschaft durch. Im Finale bezwang sie ihre Teamkameradin Christine Damke in einem hochklassigen Spiel. Platz drei ging an Christina Mesche aus der Reserve. Bei den Herren holte sich ein Youngster den Titel. Fabian Möller, der für den TSV Hespe in der Jungen-Niedersachsenliga aktiv ist, setzte sich gegen die starke Konkurrenz durch und stand schließlich gegen Dieter Gbur im Finale. Der 15-Jährige setzte sich knapp durch und holte sich den Titel. Sein Vater Ingo Möller wurde Dritter. Im Mixed, hierbei werden Spieler aus den unteren Mannschaften den stärkeren Spielern zugelost, gewannen Dieter Gbur und Karl Farr das Endspiel gegen Holger Lampe und Karl-Heinz Neermann.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare