weather-image
27°

Neue Mitglieder der SPD Weserbergland

POLLE. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Weserbergland trafen sich zur Jahreshauptversammlung in Polle.

V. li.: Boris Schreiber, Karl Hartmann und Johannes Schraps. FOTO: PR

Johannes Schraps (re.), der für den Bundestag kandidiert, wies auf die positive Stimmung innerhalb der SPD hin, die durch Martin Schulz als Kanzlerkandidat hervorgerufen wurde. Auch der Ortsverein Weserbergland kann fünf neue Mitglieder begrüßen. „Es liegen weitere Beitrittsbekundungen vor“, so der Vorsitzende Boris Schreiber (li.). Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Als stellvertretende Vorsitzende fungieren Ursula Rau, Joachim Heise, Lothar Kossmann, Robert Küster und Dirk Pommer. Als Beisitzer wurden Winfried Hoch, Dennis Henke, Tobias Kai Schäfer, Bernd Wolter und Hans Jürgen Toschek gewählt. Neue Schriftführerin ist Helga Düwel, Beauftragter für die Finanzen bleibt Horst Mai. Als Vertreter der AG 60 plus agiert Willi Bost. Dirk Pommer wurde für seine zehnjährige, Walter Hansmann und Karl Hartmann (Mitte) für 60-jährige Parteizugehörigkeit geehrt.PR

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare