weather-image
30°
Schützenverein Behrensen von 1895

Neue Gesichter im Vorstand

BEHRENSEN. Der Schützenverein Behrensen kann auf ein aktives Vereinsleben zurückblicken.

V. li.: Friedel Paulmann, Walter Kast, Petra Schulz, Dietmar Schulz, Hartmut Lücke stellvertretend für seine Ehefrau Anne Lücke, Willi Rose und Ludwig Neumann. FOTO: PR

Vorsitzender Friedel Paulmann und sein Vize Wolfram Göldner begrüßten in der Jahreshauptversammlung ausdrücklich Michael Koss als neues Mitglied. Somit stieg die Mitgliederzahl auf 46.

Die Herren nahmen mit einer Mannschaft am Unterkreisschießen teil und belegten dort den 4. Platz. Das Ithpokalschießen wurde ausgerichtet und gewonnen. Die Beteiligung der ortsansässigen Vereine hätte aber besser sein können. Die Mitglieder leisteten in 18 Arbeitseinsätzen 152 Arbeitsstunden. Wiedergewählt als Schriftführerin wurde Steffi Fuhrmann, neu in den Vorstand dazugekommen sind Andrea Schopnie als stellvertretende Schießsportleiterin, Michaela Koss als Damenleiterin und Gabriele Farrell als Jugendbetreuerin.

Geehrt wurden für 15-jährige Mitgliedschaft Ludwig Neumann, für 40 Jahre Willi Rose, für 50 Jahre Walter Kast. In Anerkennung ihrer Verdienste konnte Wolfram Göldner Petra Schulz und Ludwig Neumann die Verdienstnadel in Bronze überreichen sowie Anne Lücke und Dietmar Schulz die Verdienstnadel in Silber.

Vereinsintern geehrt wurde Petra Schulz, sie versorgt den Verein seit 25 Jahren mit Getränken. Dies hat einen besonderen Dank und Anerkennung verdient. Walter Kast wurde zum Ehrenmitglied ernannt.PR

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare