weather-image
17°

"Nass macht Spaß": Pro Rinteln sucht 20 Teams

Rinteln. "Nass macht Spaß": Unter diesem Motto organisiert der Stadtmarketingverein Pro Rinteln am Sonnabend, 16. Mai, spannend-lustige Wasserwettbewerbe im Weserangerbad. Dabei sein können maximal 20 Teams mit je sechs Teilnehmern, darunter jeweils mindestens drei Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Anmelden können sich die Mannschaften ab sofort - die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

SZ

Mit dem "Nass macht Spaß"-Programm greift Pro Rinteln eine Idee auf, die das Redaktionsteam der Schaumburger Zeitung bereits im vergangenen Sommer umgesetzt hatte: Unter dem Motto "Schlag die Zeitung" hatte sich ein fünfköpfiges Team im Weserangerbad in verschiedenen Disziplinen dem Wettbewerb gestellt. Rund ums Wasser geht es auch am 16. Mai: Es wird gepaddelt, geangelt, gerutscht und vieles mehr. Etliche Vereine haben sich spannende Wettbewerbe ausgedacht. 20 Teams können dabei sein - ab sofort nimmt Pro Rinteln Anmeldungen entgegen. Mehr dazu morgen in der SZ/LZ.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare