weather-image
20°
Die Gewinner der Autoschau-Verlosung stehen fest / Hauptpreis geht an die Familie Fiedler

Mit dem vollgetankten Cabrio zum Fleesensee

Rinteln (clb). Marlies Fiedler hat ein glückliches Händchen gehabt - denn ihr Los entpuppte sich als Hauptgewinn der diesjährigen Autoschau. Gemeinsam mit ihrer Tochter Tanja verbringt sie ein verlängertes Wochenende im Robinson-Club am Fleesensee.

Die ersten drei Gewinner (vl.): Herma Knölke (dritter Platz), Fr

Doch damit nicht genug: Mit einem vollgetankten Mazda-MX 5-Cabrio geht es nach Mecklenburg-Vorpommern - und obendrauf gibt es noch einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro, damit auch die umliegende Region ausgiebig erkundet werden kann. Gesponsort wird der Kurzurlaubübrigens von der TUI und unterstützt vom "Reiseland Rinteln". Den Mazda stellt das Autohaus Niederdorf zur Verfügung. Den zweiten Preis sicherte sich Frank Schulz aus Möllenbeck. Er ist Gewinner eines Tankgutscheins im Wert von 400 Euro, den die Tankstelle Wollmann an der Seetorstraße gesponsort hat. Das nagelneue Navigationssystem (von der Firma "Autoteile Schramm") geht an die Rintelnerin Herma Knölke. Das Gerät kostet im Fachgeschäft 350 Euro und kann Straßen in ganz Europa erkennen. Gratuliert wurde den drei Hauptgewinnern - die mit ihren Preisenüberaus zufrieden waren - am Dienstagvormittag von Stadtmanagerin Annette Achilles und Katharina Damjanow vom Reiseland Rinteln. In den Räumen des Reisebüros wurde dann auch gleichzeitig die Preisübergabe vorgenommen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare