weather-image
13°
Grillfest mit Musik und Hüpfburg

Mieterfest im Klütviertel

Hameln. Die HWG hat ihre Mieter aus dem Klütviertel zu einem entspannten Grillnachmittag eingeladen. Trotz der schlechten Wettervorhersage, die sich im Laufe des Nachmittags zum Glück nicht bestätigte, fanden sich die Bewohner von über 100 Wohnungen rund um den Lachsgrund zusammen.

270_008_7770895_wvh_2409_HWG_Mieterfest_CIMG3653.jpg

HWG-Geschäftsführer Christian Mattern und HWG-Mitarbeiter aus jeder Abteilung begrüßten die Mieter persönlich. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst und Getränken ausreichend gesorgt. In lockerer Atmosphäre konnten bei leiser Hintergrundmusik viele anregende Gespräche geführt werden. Eine Hüpfburg hielt die Kids in Bewegung.

Nicht nur die HWG-Mitarbeiter konnten die Mieter besser kennenlernen, auch die Mieter untereinander konnten aufeinander zugehen – und das taten sie auch bis in die Abendstunden. „Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung“, so André Bronder, Leiter des Objektmanagements der HWG. Er ist überzeugt: „Wir werden auch in Zukunft Mieterfeste organisieren“, berichtet Sarah Müller von der HWG.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare