weather-image
15°
Kempokas vom Budo SV erfolgreich

Meistertitel für Martejevs, Lange und Räthsel

Kempo (seb). Die Serie der Erfolge des Budo SV Rinteln reißt nicht ab. Auf der Kempo International German Open 2006, die in diesem Jahr in Bedburg-Hau stattfand, räumten die Rintelner Kempokas Juliana Martejevs, Pierre Lange und Robert Räthsel kräftig ab.

Juliana Martejevs, die sich in diesem Jahr auch schon den Kreismeistertitel sichern konnte, setzte sich souverän in der Disziplin "Kata-Einzel" (Kampf gegen mehrere imaginäre Gegner) gegen ihre Konkurrenz durch und holte sich den Deutschen Meistertitel in ihrer Altersklasse. Pierre Lange und Robert Räthsel lieferten in der Sparte Kumite (Kampf nach definierten Regeln) eine Paradeleistung ab und errangen ebenfalls einen Deutschen Meistertitel. Darüber hinaus sicherte sich das Rintelner Duo in der Disziplin Selbstverteidigung den deutschen Vizemeistertitel. Robert Räthsel, der in diesem Jahr bereits den Landesvizemeistertitel gewann, wurde auf Grund seiner atemberaubenden Darbietungen zum erfolgreichsten Sportler seiner Altersklasse gekürt und erhielt so einen weiteren Pokal. Alles in allem eine phantastische Bilanz, die hier von den drei Rintelner Kempokas präsentiert wurde. Weitere Eindrücke von der German Open 2006 sind im Internet unter www.budo-sv.de/ri zu finden.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare