weather-image
23°
Pepe Lienhard am 25. Oktober im Aegi

Meister des Big-Band-Sounds

Pepe Lienhard und sein Orchester waren mit Sammy Davis jr. und Frank Sinatra auf Tour – zudem begleitete die Band mehr als 30 Jahre Udo Jürgens auf seinen weltweiten Konzerten. Die Singles von Lienhard „Sheila Baby“, „Swiss Lady“ und „Piccolo Man“ erreichten in der Schweiz und auch Deutschland Spitzenpositionen in den Charts. Für so viel erstklassiges Entertainment wurde der Bandleader 2006 für sein Lebenswerk mit dem „Swiss Jazz Lifetime Achievement“ ausgezeichnet.

concert-984237_1920

Liebhaber des großen Big-Band-Sounds können sich unter anderem auf Evergreens von Größen wie Glenn Miller und Benny Goodman freuen sowie auf eine ganz persönliche Hommage an den unvergesslichen Udo Jürgens. Als Gäste präsentiert der Schweizer das Gesangsquartett „The Voices“, den Entertainer Pino Gasparini sowie die Jazzsängerin Dorothea und das junge Showtalent Kent Stetler.

Theater am Aegi in Hannover, 25. Oktober, 19 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare