weather-image
22°
4:2-Endspielsieg gegen Sven Hielscher vom SV Bolzum

Landestitel für Lennart Wehking Erfolg im Einzel und Doppel

Tischtennis (la). Der Niedersachsen-Titel bleibt in Hagenburg: Nach dem Landesmeister-Titelgewinn im vergangenen Jahr durch Benjamin Rösner kommt der Titelträger auch in dieser Saison vom TSV Hagenburg.

Lennart Wehking vom TSV Hagenburg ist Einzel- und Doppel-Landesm

Lennart Wehking sicherte sich in Adendorf (Bezirk Lüneburg) am vergangenen Wochenende den Turniersieg. Im Finale besiegte er Sven Hielscher vom Liga-Konkurrenten SV Bolzum mit 4:2. Im Viertelfinale bezwang der 19-Jährige den Oberligaspieler Martin Kostadinow vom VfL Oker in fünf Sätzen und im Halbfinale konnte er sich gegen Michael Maxen vom Zweitliga-Spitzenreiter TTS Borsum durchsetzen. An der Seite von Michael Maxen holte sich Lennart Wehking auch den Titel im Herren-Doppel. Im Endspiel bezwang das Duo die Regionalligakombination Adrian Becovic und Jens Klingspohn vom MTV Hattorf.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare