weather-image
15°
www.lifesports.hm – auf dieser Homepage kommen Sport- und Fitnessfans auf den Geschmack

Klick dich rein in die tolle Lifesports-Welt

Wer in Wallung geraten will, ist mit LifeSports in der richtigen Spur. LifeSports – das heißt Leben und Sport. Vitalisieren und Aktivieren. Denn die Ansprüche an Fitness haben sich verändert. Gesundheit, Spaß und körperliches Wohlbefinden sind heute mehr denn je gefragt.

270_008_4228783_online101_.jpg

www.lifesports.hm

Wer in Wallung geraten will, ist mit LifeSports in der richtigen Spur. LifeSports – das heißt Leben und Sport. Vitalisieren und Aktivieren. Denn die Ansprüche an Fitness haben sich verändert. Gesundheit, Spaß und körperliches Wohlbefinden sind heute mehr denn je gefragt. LifeSports an der Elsa-Buchwitz-Straße 9 auf dem Scharnhorstgelände ist hier für jedermann – ob jung, ob alt, ob dick, ob dünn, ob sportlich „vorbelastet“ oder bislang gänzlich bewegungslos – die richtige Adresse. Wer Interesse hat, kann ja schon mal surfen, und zwar auf der Homepage von LifeSports. Da gibt’s eine ganze Menge zu entdecken.

Sicher: Den Hintern hochkriegen muss man dann schon selber, aber mittels Mausklick ist man erstmal drin in der LifeSports-Welt, kann ganz in Ruhe hineinschnuppern, bevor man ins Schwitzen kommt. Ein virtueller Rundgang verschafft Interessierten einen Überblick. Unter „Wellness“ und „Fitness“ werden verschiedene Angebote und Programme vorgestellt. Oder wie wäre es mit einem Ausflug in den KidsClub von LifeSports? Auch darüber gibt es auf der Homepage www.lifesports.hm genügend Informationen.

Übrigens soll Sport Spaß machen. Nur dann nützt die körperliche Ertüchtigung. Das nimmt das LifeSports-Team ernst und kümmert sich deshalb auch um jeden seiner Kunden intensiv. Immerhin hat jeder Kunde verschiedene Ansprüche, und viele derer, die zu LifeSports kommen, müssen aus gesundheitlichen Gründen bestimmte Körperpartien trainieren. Umso wichtiger ist die Beratung und Betreuung vor Ort.

Aber neben dem Sport soll auch die Entspannung dem Wohlbefinden dienen. LifeSports bietet deshalb verschiedene Veranstaltungen an, sei es. dass die LifeCuisine besondere lukullische Themenabende bietet oder dass aktuelle Sport-Highlights wie Formel 1, Fußball-Bundesliga oder Boxen auf einer Großleinwand im LifeWintergarten übertragen werden. Online-Nutzer können im Eventkalender der Homepage von LifeSports schon heute nachschauen, was morgen oder übermorgen oder in einigen Wochen gefeiert wird. Damit bleibt man immer am Ball.

„Wir wollen neue Maßstäbe setzen – mit unserer Kompetenz, mit einem überdurchschnittlichen Angebot, mit der intensiven und qualifizierten Betreuung unserer Mitglieder und Gäste, mit einem herzlichen Service und nicht zuletzt mit der exklusiven Ausstattung unserer Anlage.“ – So steht’s geschrieben auf der Website. Und Kunden können sich darauf verlassen.

LifeSports auf dem Scharnhorstgelände an der Elsa-Buchwitz-Straße ist weltweit vertreten – im Internet. Wer hier surft, findet eine Menge Informationen und Angebote.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare