weather-image
21°

JSG hält eine Halbzeit gut mit

Jugendfußball (gk). Die JSG Rinteln/Engern verlor in der A-Junioren-Bezirksoberliga beim 1. FC Wunstorf 0:6.

Der Drittplatzierte aus Wunstorf besaß in der ersten Hälfte die höheren Spielanteile und war optisch überlegen. Praktisch mit dem Pausenpfiff legten die Wunstorfer durch Dreier das 1:0 vor. Das 2:0 gelang Gabel in der 50. Minute per Kopfball. Nach diesem Gegentreffer war das Spiel entschieden. Wenige Minuten später legte McGuiness (53.) das 3:0 nach. In den letzten 35 Minuten wurde die Begegnung gleichwertig. Während Tavsanli (70./80.) und Gabel in dieser Zeitspanne für die weiteren Treffer der Wunstorfer sorgten, hatten Hänke, Ritter und Al Fahad auf der Gegenseite kein Glück im Abschluss.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare