weather-image
23°
Kleidung, Leckereien, Dekorationsvorschläge und das neue Frühlings-Make up / Männer zeigen Mut zur Farbe

Jetzt wird's bunt! Mode-Frühling bei RHM in Rolfshagen

Rolfshagen (la). "Vielleicht sollte ich mir erst eine neue Hose aussuchen und danach den Kuchen probieren, sonst muss ich gleich eine Nummer größer nehmen..." Diese Idee hatte eine Besucherin des "Mode-Frühlings" bei RHM Moden. Sie stand im Erdgeschoss der Firma, wo die RHM-Mitarbeiterinnen ein großes Kuchenbuffet aufgebaut hatten und Feinkost Tietze kulinarische Köstlichkeiten anbot.

Melanie Kober sorgt für das passende Frühlings-Make-up...

Zahlreiche Besucher waren zum Frühlingserwachen zu RHM gekommen. Sie stöberten durch die neuesten Kollektionen für Männer und Frauen, probierten die Garderobe an und deckten sich mit zahlreichen Stücken ein. Leichte Pullover und Shirts in rosa, türkis und Naturtönen waren der Renner bei den Damen, dazu flotte Jeans mit Stickereien und die passenden Jacken. Aber auch Kostüme und Hosenanzüge für jeden Anlass gibt es im Angebot von RHM. Mut zur Farbe zeigen die Männer in diesem Frühjahr. Ob Pullover, Hemden, Shirts oder Jacken - alles ist farbenfroh und passend aufeinander abgestimmt. Claudia Döpke von Schuh Peters in Rinteln präsentierte dazu die neue Schuhmode für den Herrn. Wer sich vom Einkauf ausruhen und gleichzeitig etwas stärken wollte, den lockte das kulinarische Angebot im Erdgeschoss. Hier konnte man auf den neuen Gartenmöbeln von L&V Platz nehmen und sich Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Dabei wanderten die Blicke dann zu den verschiedenen Dekorationsvorschlägen für Haus und Garten. Ein Blickfang waren die hübschen Blumensträuße und Gestecke von Maria Scholz, und einige Besucher nahmen sich den Frühling nicht nur in Form ihrer neuen Garderobe, sondern auch als Blumengruß mit nach Hause. Am Stand von Melanie Kober von "fuß und mehr" informierten sich die Kundinnen über das Frühlings-Make-up, ließen sich schminken oder genossen eine Handmassage. Eine RHM-Veranstaltung, die richtig Laune auf den Frühling macht.

...und mit den Blumensträußen und Gestecken von Maria Scholz kön
  • ...und mit den Blumensträußen und Gestecken von Maria Scholz können sich die Besucher den Frühling mit nach Hause nehmen.
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare