weather-image
13°
Aktion der Classic-Tankstelle in Kathrinhagen/Auetal

Jetzt Ticket sichern für „sexy Autowäsche“

Eine klasse Figur hat Marie Cherie und zarte, verführerische Wäsche. Basti dagegen strotzt vor Kraft. Seinen muskulösen Körper trainiert er jeden Tag. Beide werden am Samstag, 10. Juni, in Kathrinhagen an der Classic-Tankstelle Autos waschen.

Marie Cherie und Bastian waschen am 10. Juni Autos an der Classic-Tankstelle in Kathrinhagen. Foto: la

„Wir wollen unseren Kunden einmal etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches bieten“, sagte Sandra Oetken, die die Tankstelle betreibt. „American Carwash“ sei in der Region etwas Besonders. „Ich bin selbst gespannt, wie unsere Kunden darauf reagieren, aber die ersten Waschkarten für den Tag haben wir bereits verkauft“, verrät Oetken.

Marie Cherie und Basti werden von 11 bis 16 Uhr ihre „sexy Autowäschen“ bieten. Sicher eine Augenweide für die Wagenbesitzer und Gäste an der Tankstelle. 20 Euro kostet die besondere Autowäsche. „Darin enthalten ist nicht nur die sexy Vorwäsche, sondern selbstverständlich auch die Reinigung des Fahrzeugs durch unsere Waschanlage“, erklärt Oetken.

Und damit die Wartenden und Zuschauer gut versorgt sind, werden am Aktionstag Bratwurst und Getränke angeboten. Bei einem Losverkauf gibt es etwas zu gewinnen, Oldtimer werden zu sehen sein und das Classic-Tankstellenteam stellt das neue Öl für Oldtimer vor. la

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare