weather-image
Meet & Greet mit dem „Partynator“ / Aktuelle Single: „Deutschlaaand“

Jenna ist Peter Wackels jüngster und größter Fan

Seinen Namen kennt sie schon seit geraumer Zeit, seine Hits singt sie textsicher mit – Jenna aus Bad Münder ist erklärter Peter Wackel-Fan und steuert mit „Vollgas“ auf ihr drittes Lebensjahr zu. Ein Grund mehr für die NDZ, ihr einen lang herbeigesehnten Wunsch zu erfüllen: Einmal ihr größtes Idol zu treffen.

Ein Herz und eine Seele: Peter Wackel mit Jenna. Bruder Justin s

Nach seinem bejubelten Auftritt auf der NDZ-Party in Bad Münder, organisierten wir für Jenna am nächsten Morgen einen „Meet & Greet“-Termin mit Peter Wackel, der seinen jungen Fan herzlich in einem Münderschen Hotel begrüßte. „Ich singe manchmal schon morgens, bevor ich in den Mini-Club gebracht werde, deine Lieder“, freute sich Jenna und hüpfte sofort auf den Arm des „Partynators“.

Jenna ist gerade dabei, Peter Wackels neuesten Hit zu üben, denn kurz vor Beginn der WM hat sich der Sänger natürlich entsprechend auf das große Ereignis musikalisch vorbereitet. Die WM-Hymne „Deutschlaaand“ kann man ab sofort auf allen üblichen Portalen downloaden, ferner ist der Song auch auf der Ballermannhits-CD verewigt worden. Die WM kann beginnen – der neue Wackel-Song ist da.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare