weather-image
15°

Hausbrand: Steinberger Kreuzung wieder frei

Steinbergen. Heute Morgen hat in Steinbergen ein Dachstuhl gebrannt. Dadurch wurde die Kreuzung der Bundesstraßen 83 und 238 vorläufig gesperrt, sie ist inzwischen aber wieder freigegeben.

dachstuhl

Steinbergen. Heute Morgen hat in Steinbergen ein Dachstuhl gebrannt. Dadurch wurde die Kreuzung der Bundesstraßen 83 und 238 vorläufig gesperrt, sie ist inzwischen aber wieder freigegeben.

Feuerwehr und Polizei sind vor Ort. Feuerwehr Steinbergen, Deckbergen und Rinteln, sowie die Atemschutzüberwachung aus Schaumburg. Da die Lage unklar war, wurden weitere Feuerwehren hinzugerufen.
Verletzt wurde niemand, auch soll es zu keinem höheren Sachschaden gekommen sein. Was die Ursache für den Brand ist, ist bislang noch unklar.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare