weather-image
17°
JSG Rinteln/Engern spielt 0:0-Remis

Gute Leistung nicht gekrönt

Jugendfußball (gk). Die Begegnung zwischen den A-Junioren-Teams der JSG Rinteln/Engern und BSV SW Rehden endete in der Bezirksoberliga nach 90 Spielminuten torlos.

Beide Seiten lieferten in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ab. Die Angriffsreihe der Rinne-Elf ließ zuerst drei gute Möglichkeiten aus. Während ein Abseitstor von Kuhlmann in der 25. Minute nicht anerkannt wurde, entschärfte auf der Gegenseite der JSG-Schlussmann zwei Weitschüsse des BSV-Sturmes. Die Rinne-Elf kontrollierte in den zweiten 45 Minuten das Spielgeschehen. Die Rehdener arbeiteten nur mit langen Bällen, sodass deren Angriffe schon früh zum Scheitern kamen. In den letzten zehn Minuten besaßen Ritter (80.) und Al Fahad (85.) noch zwei dicke Chancen, um der Rinne-Elf noch den verdienten Erfolg zu bescheren, doch die Schüsse gingen knapp daneben.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare