weather-image
13°

Gespräch und Jahresabschluss

Nienstädt/Bückeburg (gus). Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Bückeburg, in deren Zuständigkeitsgebiet auch die Samtgemeinde Nienstädt liegt, lädt alle Diabetiker, deren Angehörige und sonstige Interessierte für heute, Donnerstag, zu einem Gesprächsabend ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr in der Begegnungsstätte in Bückeburg, Herderstraße 35. Die Besucher sollen den Eingang vom Parkplatz hinter der Stadtkirche aus benutzen.

„In einem der vorweihnachtlichen Stimmung entsprechenden Rahmen wollen wir uns an die Ereignisse dieses Jahres noch einmal erinnern und eine erste Vorschau auf das Programm des kommenden Halbjahres halten“, schreibt Bernd Oppermann in einer Ankündigung. Den Jahresabschluss will die Gruppe in der „Berghütte“ in Krainhagen feiern. Dort wird nach Tageskarte gegessen.

Anmeldungen sind erwünscht und können beim heutigen Gesprächsabend verabredet werden. Fragen zu beiden Veranstaltungen und zu sonstigen Aspekten der Selbsthilfegruppe beantworten Manfred Vogt, Telefon (01 74) 1 71 69 24 und Bernd Oppermann, Telefon (0 57 21) 18 64.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare